Zanussi ZDN11005 (45cm): Kann es der Niveauschalter sein und falls ja: Kann man den reinigen oder muss getauscht werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo GSPauweh

Wenn der Wasserstand wirklich über diesen Niveauschalter erfolgen sollte (bei den meisten Geräten schaltet der die Wasserzufuhr nur ab wenn zu viel Wasser in das Gerät kommt) dann ziehe den Schlauch ab und puste kräftig in den Schlauch.

Bei den meisten Geräten wird der Wasserzulauf entweder über die Zeit oder über einen Durchflussmengenregler gesteuert.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GSPauweh
03.04.2016, 18:24

Hallo  HobbyTfz,

damit erweitert sich die Fehlersuche wieder und die Frage WAS TUN bleibt offen :-)

Mit dem in den Schlauch pusten: ich habe mal von SAUGEN gehört,.. vielleicht mache ich beides mal...  Wie dieser Staubsauger bei Loriot?!

Grüße,

GSPauweh

0

Was möchtest Du wissen?