Frage von Mikuloid, 33

zANTI funktioniert nicht, was kann ich machen?

Guten Tag. Ich habe kleine Schwierigkeiten die Android App zANTI, denn der Start der App verläuft ganz normal. Danach erscheint der erste Bildschirm - Community. Ich gebe meine E-Mail Adresse, akzeptiere die terms of use und drücke auf "Start Now". Natürlich erscheint dann dieser Ladebildschirm, aber die Meldung "Error connecting to the Imperium servers. Please try again later.

Jedenfalls kann ich es probieren, wann ich möchte, aber immer wieder erscheint diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Antwort
von R3HAX, 23

Meines Wissens muss man beim Einrichten der App seine Emailadresse gar nicht angeben....
Hast dus sicher von der Zimperium Seite geladen ?

Kommentar von Mikuloid ,

Nein, ich habe diese App über eine andere Seite heruntergeladen. Dennoch muss man auf der Zimperium Seite die E-Mail Adresse angeben, um die Datei überhaupt downloaden zu können. Ich habe einfach auf Mediafire die Datei gesucht und dann runtergelassen.

Auf der Zimperium Seite wurden dann verschiedene zANTIs angezeigt. Welche sollte ich nehmen?

Kommentar von R3HAX ,

Das sollte egal sein. Lads auf jeden Fall aber von der offiziellen Seite !

Kommentar von Mikuloid ,

Bin gerade dabei! und zwar ist das zANTI 2.4.1 Angeblich die neuste Version. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten