Frage von dancegirl2, 54

Zanspange Kosten Kinder?

Hallo, ich bin 14Jahre und war letztens beim Kieferorthopäden. Der meinte, dass ich zwar eine Fehlstellung habe, die Krankenkasse es aber nicht übernimmt und wir sie dann selber bezahlen müssen. Wisst ihr wieviel das ungefähr kosten würde? Ich möchte unbedingt eine, weil man immer sieht das sie schief sind.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ini67, 29

Hole dir besser noch eine zweite Meinung bei einem anderen KFO.

Antwort
von Dilal, 34

Das variiert von Arzt zu Arzt. Am besten du informierst dich bei verschiedenen Kieferorthopäden

Antwort
von magicced01, 33

Das muss doch individuell entschieden werden frag deinen Kieferorthopäden der weiß das am besten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community