Zanschmerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Wurzelbehandlung bereits endgültig fertig, oder hast Du noch weitere Behandlungstermine für diesen Zahn?
Falls Du gestern erst die 1. Sitzung für die Wurzelbehandlung war, ist der Zahn sicherlich mit einer provisorischen Füllung verschlossen.
Wenn das so ist, dann versuche diese Füllung mit einer Haarnadel o.ä. herauszufriemeln. Dann sauge kräftig an dem Zahn (schmeckt nicht gut). Danach sollten die Schmerzen erträglich werden.
Morgen früh solltest Du als erstes zum Zahnarzt gehen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal am ,,Anfan". Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, würde ich nochmal Zum Arzt gehen aber nicht sofort. Und bloß nicht kühlen, das macht es viel schlimmer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaemme99
01.09.2016, 22:00

Anfang*

0

Bei Schmerzen im Zahnbereich kann Dir nur der Zahnarzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?