Heute Abend soll es Fisch geben, aber leider habe ich nur Fischstäbchenzubereitungserfahrungen. Ich habe aufgetautes Zanderfilet, Basmatireis, Tomaten, zwei Paprikaschoten und eine Tüte mit vielen frischen Kräutern. Wie mache ich daraus ein Leckerli?

Zanderfilet(salzen, pfeffern, kräutern) in der Pfanne braten. Dazu Basmatireis. Dazu eine Tomaten-Paprikagemüsepfanne mit Knoblauch.

Es geht alles... Ich würde es grillen oder backen wollen.
Ich würde es essen.
Pestopappa am 20. Juni 2008 18:47 Wenn Du es trinken wolltest - so würde ich einen ausgeben ;oo)))
isedinger am 20. Juni 2008 18:48 O.K. Ich trinks! :-)
Pestopappa am 20. Juni 2008 18:49 Püriert oder geschüttelt ? ;oo))
isedinger am 20. Juni 2008 18:58 Ein viertel vom achtel geschnitten am Stück! :-)
Pestopappa am 20. Juni 2008 19:02 sehr gerne !

Die Kräuter auf den Fisch geben, Tomaten und Paprika kleinschneiden und den Fisch damit belegen. Alles in alufolie wickeln und dann ab damit in den Backofen, bei 160 Grad ca eine halbe Stunde.
Vielen Dank und DH an Alle. Mir läuft der Geifer im Mund zusammen. Werde gleich in die Küche gehen und mich entscheiden.

panieren, mild würzen, damit der Eigengeschmack erhalten bleibt und braten
und dazu einen leckeren Salat, den Reis und wenn es möglich ist eine Kräutersoße oder eine Sauce Hollandaise..

Reis kochen, Basilikumsahnesoße zubereiten, etwas geschlagene Sahne unterheben. Zanderfilet säubern, säuern (Zitronensaft), salzen. In Semmelbrösel und gehackten Kräuter (ohne Mehl und Ei ) wenden und in Butter bei schwacher Hitze braten.Fisch aus der Pfanne nehmen. Paprika fein Würfeln in der Fischpfanne anschwitzen und unter der Basmati mischen.
Dein Menü heist:
" bon appetit"
Ganz genau !