Frage von feederattack, 41

Zander mit Futterfischen im Aquarium?

Hey Leute mein größter Traum wäre es einen Zander mit kleinen Futterfidchen z.B Rotaugen etc. in einem Aquarium zu halten. Nun Meine Frage ist dies möglich, wenn ja wie viel Liter sollte das Aquarium fassen?

Expertenantwort
von Grobbeldopp, Community-Experte für Aquarium, 26

Mit normalen Aquariengrößen ist es nicht möglich, Zander zu halten.  10.000 Liter wären vielleicht eine Größe, über die man überhaupt diskutieren könnte. Erfahrungswerte dazu liegen bei Aquarianern wohl kaum vor. 

Kommentar von feederattack ,

danke

Expertenantwort
von Norina1603, Community-Experte für Aquarium & Fische, 11

Hallo feederattack,

ich glaube, in dem Beitrag wird alles gesagt:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten