Frage von CelinesVlog, 370

zamaro - abzocke?

Ich wollte heute meinen ganzen teile (ca 30 Stück) zu zamaro schicken und habe mich heute mal umgeschaut was ich mir dafür kaufe. habe 180 Punkte von Anfang an drauf gehabt und wollte mir einen Pullover kaufen, für den ich im Endeffekt 9,80€ bezahlen soll ???? Jetzt überlege ich ob ich meine Sachen nicht doch lieber woanders verkaufe. Ich will nicht immer für jedes Teil einzeln Verpackung und Versand bezahlen, das wäre viel zu teuer, dann kann ich mir das auch neu kaufen ?

kann man sich die punkte auch auszahlen lassen oder so ? oder das irgendwie anders machen ? weil ich finde jedes mal über 9€ für ein schon gebrauchtes teil zu bezahlen ist ein bißchen dreist von der Seite!

Oder möchte jemand meine Punkte ablaufen ? falls jemand Interesse hat ?

Antwort
von Speyer2016, 7

Ich habe vor ca. 2 Jahren Kleider geschickt und von den bestellten Kleidern hatte ich fast alles zurück geschickt und kein Geld mehr erhalten.Die Fa. kassiert für die Kleider gleich 2 x.Dieses M al hatte ich von 6 Kleidern 4 Stück zurückgeschickt und mein Geld von € 15.60 zurück verlangt.Jetzt bekam ich die Antwort, da ich nur den Lieferschein mit schickte und den Rücksendeschein nicht ausfüllte, tut es Ihnen leid, daß sie das Geld nicht zurückschicken können. Das ist eine ganz große Abzocke, Niemals mehr werde ich dieser Fa. etwas schicken, lieber verzichte ich jetzt auf die Punkte, die ich noch habe. Leider hatte ich fast neue Kleidung geschickt.Teile davon wurden mir garnicht gutgeschrieben. Nehme an, daß auch dort Arbeitnehmer nicht ehrlich sind.

Antwort
von Sanctuaria, 227

Zamaro ist eine Abofalle, bald zahlst du monatlich 64€ wenn du nicht die Finger davon lässt. Das meine ich gut!

Kommentar von Speyer2016 ,

Gottseidank bin ich kein zahlendes Miglied, so wie ich jetzt erfahren habe muss jetzt ein Beitrag bezahlt werden.Ich habe die Fa. der Verbraucherzentrale gemeldet. Die sind eine ganz große Abzocke.

Kommentar von Sanctuaria ,

Speyer? Geil. xD Beste Stadt!

Antwort
von Speyer2016, 3

Nein, die Punkte bekommst nicht ausbezahl. Hatte nämlich schon dort nachgefragt, weil ich z.T. auch abgezockt wurdeDas ist ja die große Abzocke dieser Firma..

Antwort
von privat72, 101

Stern-TV Sendung vom 01.06.2016! Die große Zamaro-Abzocke!!

https://drive.google.com/file/d/0B-4shoAOKxNSaTRzSC1rZWppZjA/view?pref=2&pli...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten