Frage von Soroko, 23

zalman cnps5x , in welche richtung?

hey wie oben schon steht habe ich mir den zalman cnps5x geholt . Jetzt weiß ich aber nicht in welche richtung ich in drehen muss. der lüfter kann nach vorne zeigen oder nach hinten . Wie muss ich ihn montieren . ich weiß halt nicht ob er die luft ansaugt oder die wärme " rauspustet . Sorry für die frage , leider kenn ich mich nicht so gut aus .

Antwort
von Parhalia, 15

Je nachdem, welchen Sockel Du hast. Aber wenn Du diesen Kühler nur in waagerechter Ausrichtung im Sockel montieren kannst, so montiere ihn SO, dass er die warme Abluft in Richtung Rückwand des PC-Gehäuses bläst.

Edit:

Das bedeutet bei der Montage des Kühlers: der Lüfter zeigt zur Vorderseite des PC - Gehäuses und bläst die Luft durch die Kühllamellen zur Rückseite .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten