zalando schuhe zurückschiken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Dauer funktioniert das nicht & so wie es dein Freund macht, ist es auch nicht angedacht. 

Das 100 Tage Rückgaberecht ist dafür gedacht, wenn ernsthaft was mit den Schuhen ist, d.h. sie Mängel aufweisen. 

Und nicht weil man mal meint, die nach 3 Monaten zurück zu geben & neue zu kaufen. 

Entweder man kann sich die Schuhe leisten oder nicht, sorry. 

Und auch Zalando ist nicht dumm & merkt wenn immer die gleiche Person sowas macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann man Schuhe, die man bereits getragen hat und die daher auch Spuren davon haben, nicht zurückgeben, egal ob übers Internet oder im Laden. Ich denke, dass würde Amazon auch auffallen, wenn immer die gleiche Person Schuhe bestellt und zurückschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmadsessen
11.09.2016, 10:01

hä ich hatte mal adidas zx flux in rot die hatte ich 4 wochen da kam ein riss habe sie dann zurückgeshcikt und dann meine 80euro erhalten dann neue schuhe geholt wollte wissen ab das auf dauer funktoniert !?

0

Was möchtest Du wissen?