Frage von Numivid, 23

Zalando Schuhe bestellt?

Habe mir paar neue Schuhe bestellt, aber ich weiß nicht, ob sie mir von der Schuhgröße her passen.. Bevor ich die Schuhe bestellt, habe ich in meiner Nähe die Läden durchsucht, aber ohne Erfolg.. Ich finde dir Schuhe sehr schön und wollte sie auch unbedingt haben. Habe eine E-Mail bekommen und da stand, dass ich eine 2-wochige Frist habe, um den Betrag zu überweisen. Meine Frage ist jz, falls die Schuhe zu groß sind, kann ich die Schuhe bedenklos zurückschicken und eine niedrige Schuhgröße bestellen oder andere Schuhe?

MfG

Numivid

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Ja du kannst die Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenlos wieder zurück schicken. 

Steht auch in den AGB's von Zalando. 

Antwort
von Marvin454, 8

Ja das kann man bedenkenlos machen. Meistens sind sogar Retourenscheine dabei und sonst kann man sie sich im Internet ausdrucken auf der Homepage von Zalando.

Antwort
von BlackmasterBuy, 14

Ja du kannst die Ware innerhalb 100 Tage zurückschicken. 

Weitere Infos:

https://m.zalando.de/faq/retouren/

Antwort
von Telomer, 8

Ja kannst du. Zalando ist doch dafür sogar bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community