Frage von fussbaall, 34

Zalando Schuh aus dem Sortiment kaufen?

Hallo ich hätte eine Frage Bei Zalando habe ich einen wunderschönen Schuh-Ballerina gesehen. Als ich die Schuhe dann allerdings bestellen wollte konnte ich sie nirgens mehr finden. Hat Zalando irgendwo eine Restposten-Website wo Sachen verkauft werden welche auf der Hauptseite nicht mehr verkauft werden oder kommen diese Schuhe wiedereinmal. vielen Dank für Tips wo ich diese Schuhe eventuell noch bekommen könnte (Schwesternwebsite oder so...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 15

Hallo,

ich will dich nicht entmutigen, aber manchmal werden für Angebotsfotos auch Accessoires oder Schuhe fotografiert, die nicht im Sortiment sind. Das macht man, um die Teile, die verkauft werden sollen, im bestmöglichen Licht darzustellen.

Du kannst wirklich nur an Zalando schreiben und nach diesen Schuhen fragen. Sei aber bitte nicht zu enttäuscht, wenn es tatsächlich nur Foto-Schuhe waren. Vielleicht ist man bei der Firma ja so nett und sagt di4, wo du die Ballerinas noch bekommen könntest. "Noch" deshalb, da diese Fotos oft schon lange im voraus fotografiert werden und man möglicherweise gar nicht mehr weiß, woher die Schuhe waren. Einen Versuch ist es aber auf jefen Fall wert.

Viel Glück und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen, ich freue mich sehr darüber!

Antwort
von Turbomann, 17

Schreibe eine Emal an Zalando und frage , wo es die Schuhe die du willst noch gibt.

Dann kannst du gleich fragen, ob diese Schuhe nochmal geliefert werden, wer soll das von hier aus wissen?

Man solle sich immer direkt dorthin wenden, von wo man was haben will.

Kommentar von fussbaall ,

Ja...meine Frage war ja aber ob jemand eine Seite kennt wo Zalando Restprodukte verkauft...das Mail an Zalando habe ich schon geschrieben.

Antwort
von dandy100, 18

Verstehe ich nicht......was meinst Du denn mit "nicht finden"?

Du musst doch nur die Schuhe anklicken und sie in den Warenkorb legen. Sollte er momentan nicht verfügbar sein, wird Dir das ja angezeigt.

Kommentar von fussbaall ,

Mit nicht finden meine ich das ich die Schuhe im Bereich Ballerinas nicht mehr finde=ich kann sie gar nicht mehr in den Warenkorb legen da sie "weg" sind