Frage von Schnuggi1001, 16

Zalando Rücksendungen angeblich nicht eingetroffen?

Habe zwei Rücksendungen an Zalando getätigt und beide waren an Verschiedenen Versandpartner von Zalando. Leider habe ich die Retoure Zettel nicht mehr, worüber ich mich natürlich ärgere. Aber ist es wirklich möglich dass gleich zwei Pakete an unterschiedliche Adressen verloren gehen ? Fühle mich irgendwie verarscht .

Antwort
von tmobile1946, 4

Du bist selbst daran Schuld. Wenn Du was zurück schickst mußt Du auch die Retour-Belege aufbewahren, bis alles geklärt ist. Hattest Du denn Deine Ware schon bezahlt?

Kommentar von Schnuggi1001 ,

Ne noch nicht

Kommentar von tmobile1946 ,

Wenn Du jetzt beweisen könntest das Deine Ware retour gegangen ist, brauchest Du nicht bezahlen. So wirst Du zur Kasse gebeten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten