Frage von Jammi12, 68

Zalando Retoure nicht angekommen was kann ich machen OHNE Nachweis?

Hallo,ich bin am Boden zerstört und könnte mich Ohrfeigen zugleich. Im Oktober (19.10.) habe ich eine MEGA Bestellung bei Zalando getätigt.Ende Oktober kam diese dann bei mir an. Viele Artikel habe ich zur Auswahl bestellt. Nach hin und her überlegen etc. habe ich nur 2Teile behalten und den Rest Retoure fertig gemacht. Da dieser Karton sowas von riesig war,war ich froh das der DHL eh bei mir vorbei kam und mir das Paket mitgenommen hat. (Hätte ich selbst nie tragen können,hab es schon durch die Wohnung geschoben). Den Retoure Wisch habe ich bekommen...nun aber ist er nirgends mehr auffindbar.Ich habe alles abgesucht.nix!!!!es geht um einen Wert von 1400€😭😱 Kann ich jetzt noch was machen? Die bei zalando haben auch noch keine Retoure bekommen,ich aber die erste Mahnung. Könnte den Betrag nicht mal in einem Betrag Zahlen wenn ich jetzt die Arschkarte gezogen habe. Ich könnte heulen. Help Danke im Voraus

Antwort
von wilees, 48

Sorry - aber Ordnung ist das halbe Leben. Also wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und bezahlen. Zudem gehe ich auch davon aus, dass die Retoure wahrscheinlich nicht ausreichend versichert war. Selbst dann blieben bei Verlust trotz evtl. vorhandenem Retoureschein wohl noch einige Kosten an Dir hängen.

Kommentar von Jammi12 ,

Danke für die Antwort,wobei ich mich gefragt Hab wieso Zalando das nicht eh schon kleiner geliefert hat.

Antwort
von R1Rider88, 49

Wenn Ich richtig lese hat der Dhl Mensch das Paket entgegen genommen und dafür unterschrieben? Sprich Retourenschein (2tschrift) sollte bei dir liegen?

Kommentar von Jammi12 ,

Ja er hat das gescannt und mir den Zettel gegeben das weiß ich noch.

Dann hab ich den Zettel beiseite gelegt.

Ich kenne den Fahrer auch noch namentlich.

Hilft das was bei DHL???

Kann der nicht nochmal an den Zettel kommen???

Kommentar von R1Rider88 ,

wenn du den Zettel hast wirst du keinet Probleme haben das ganze nachzuweisen

Antwort
von Lumpazi77, 45

Wenn Du den Schein verschlampt hast musst Du alles bezahlen  !

Reicht das als Lehrgeld ??

Kommentar von Jammi12 ,

Ja das ist mehr wie ausreichend.

Werde mich dort löschen und nie wieder bestellen...kann ich ja eh nicht mehr da ich jetzt pleite bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten