Frage von sananebenden, 39

Zalando retoure, ja oder nein?

Wollte fragen welche erfahrungen ihr mit der rücksendung bei zalando gemacht habt :) Ichbhabe mir einiges durchgelesen, aber die meisten posts waren von 2011 etc, villt hat es sich ja zum positiven verändert (hoffentlich) Nach den ganzen schlechten erfahrungsberichten die ich gelesen habe, kann ich mich nicht entscheiden ob ich die sachen nun zurück schicken soll, oder doch einfach behalten soll, obwohl sie nicht richtig passen. Möchte nicht am ende ohne geld und ohne wahre da stehen. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Antwort
von Portifex, 33

Ich habe bisher 3 mal etwas bei Zalando zurück geschickt und hatte dabei nie Probleme.

Ich würde dir auch raten, es zurück zu senden, wenn es nicht passt.

Wenn du dann noch den Einlieferungsbeleg der Post aufbewahrst, dürfte da nichts schief gehen.

Kommentar von sananebenden ,

Danke für deine schnelle antwort :)

Ich glaub ich probier einfach mal mein glück und werde den einlieferungsbeleg aufjedenfall aufbewahren :)

Antwort
von Nico63AMG, 34

Ich hab nur positive Erfahrungen mit Zalando und den Rücksendungen, bestelle dort regelmäßig.

Kommentar von sananebenden ,

Anscheinend hat es sich wirklich verbessert, ich hab bisher nur schlechtes gehört, danke für deine hilfe :)

Antwort
von Telomer, 27

Ich habe dort selbst noch nie bestellt. Aber wenn du die Sachen nicht behalten möchtest, schick sie zurück. Das ist dein Recht ;) Solltest du dann ohne Geld da stehen, ab zum Anwalt!

Antwort
von Einhorn64, 21

Ich hab noch nie bei zalando bestellt hab aber nur gutes also nie etwas schlechtes gehört ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community