Frage von samsngapple,

Zalando paket zurück schicken aber wie ?

Hallo undzwar habe ich ein paket von zalando und ich wollte das heute zurück schicken ich hatte 2 oberteile bestellt von dem 1 zu groß war und ich hab das schon angekreuzt auf dem papier und den retourschein geklebt und alles aber meine frage ist jetzt soll ich das jetzt einfach zurück schicken oder muss ich noch bei zalando.de auf mein benutzerkonto und da auf artikel zurückschicken klicken ?

Antwort von Levilevi,

Gib die Ware, die du nicht willst in das Paket. Geh auf zalando und geh auf "Artikel zurückschicken" (nur die auswählen, die zurück sollen!), dort bekommst du ein PDF oder so, das druckst du aus. Das klebst du auf das Paket. Und dann ab zur Post damit.

Steht auch alles auf der Rechnung / Lieferschein drauf, wer lesen kannst ist klar im Vorteil.

Kommentar von samsngapple,

Du weißt schon dass man alles was man braucht zum zurückschucken in dem paket hat also muss man garnix ausdrucken wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Kommentar von Levilevi,

in Österreich nicht! Da muss man es online ausdrucken!

Kommentar von samsngapple,

Tja wer in deutschland lebt ist klar im vorteil :D

Kommentar von Poulove,

@ samsngapple Ich wünschte man könnte auh Kommentare liken

Antwort von RobertsGregor,

auf artikel zurückschicken klicken

Kommentar von samsngapple,

Okay aber in der bestellung waren ja 2 oberteile muss ich den beide zurück schicken oder kann ich das da aussuchen ?

Kommentar von RobertsGregor,

Naja du schickst eins zurück was dir nicht gefällt und das andere kannst du ja dann behalten

Kommentar von samsngapple,

Okay vielen dank :) beste antwort ;)

Antwort von knechtbob,

ja und ja

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten