Frage von cls55, 50

Zalando Hose falsche Angabe bei der Größe?

Ich habe bei Zalando eine Hose mit der Größe 36/34 bestellt die Hose war aber deutlich kleiner etwa 32/32. Auf der Hose ist aber die Größe 36/34 angegeben as niemals der richtigen größe entspricht. Hat man Anspruch auf Schadenersatz oder soll ich es ganz normal als Retour zurücksenden?

Antwort
von tom691, 50

sowas passiert auch in geschäften, schicks zurück mit dem vermerk das angezeigt größe nicht stimmt, geld zurück verlangen oder passenden ersatz

das liegt nicht an zalando sondern am hersteller

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Sowas gibt's, schick es mit dem entsprechenden Vermerk einfach zurück.

Die Frage nach dem Schadenersatz erschließt sich mir nicht. Welcher Schaden ist dir entstanden, den du ersetzt haben möchtest?

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Schadenersatz? Ist dir denn ein Schaden entstanden? Zurücksenden und gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten