Frage von tubadrn, 29

zalando converse bestellt?

hey meine normale schuhgröße ist immer 39 converse fallen ja eig immer was größer aus hab daher die chuck taylor all star low in 38 bestellt weiß jetzt nicht ob das doch die richtige entscheidung war was sind so eure erfahrungen? :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Ich habe auch die 39 & kann dir sagen, dass all meine Chucks nicht größer ausfallen & ich die 39 da voll brauche. 

Bei der 38 merke ich schon, dass die eigentlich für mich zu klein sind. 

Antwort
von zxrrys1050, 11

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube ich hätte eher 38,5 bestellt, falls es die Größe gab

Antwort
von zeytiin, 17

Hm die high würden passen aber ob low sind das mit der dünnen Sohle da musst du General eine halbe gröse größer bestellen

Kommentar von tubadrn ,

ne dicke sohle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten