Frage von fussbaall, 18

Zalando Bild kopieren?

Hallo Ich möchte bei Zalando ein Bild eines Produktes kopieren...geht das überhaupt und wenn ja wie? Merci im Voraus fussbaall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Synovest, 12

Rechtsklick auf das Bild und auf "Bild speichern unter..."

Dann Ordner auswählen, fertig....

Antwort
von WosIsLos, 11

Das geht.

Bild mit rechter Maustaste anklicken und "Speichern" bzw. "Speichern unter" anklicken.