Frage von pitbulllight, 44

Zalando Bestellung kommt nicht an?

Hallo, ich hatte mir bei Zalando ein T-shirt bestellt. Die Lieferung konnte ich im Internet verfolgen und irgendwann hies es es sei erfolgreich ausgeliefert worden. Aber bei mir kam nichts an. Als ich den Kundenservice angerufen habe und die das nun bearbeitet haben, ist der Fall erledigt, da ich per Rechnung zahlen wollte und das Paket nie angekommen war, musste ich auch nichts zahlen. Jetzt habe ich mir das T-shirt nochmal bestellt, und im Internet steht da wieder erfolgreich ausgeliefert, aber bei mir ist schon wieder nichts angekommen. Und bei meinen Nachbarn auch nichts. Wie kann das sein??? Vor allem wie wird Zalando jetzt wieder reagieren wenn ich es wieder melde????

Antwort
von Berlinfee15, 28

Guten Tag,

wie Zalando auch immer reagieren könnte/sollte bleibt vorerst offen. Evtl. liegt eine Namensgleichung vor. Rufe dort an, erkläre den Fall und gleiche die Daten ab.

Normale Sendungsverfolgung gibt an, wo das Paket abgeliefert worden ist.

Scheinbar läuft in dem Fall einiges quer was eine Lösung benötigt.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community