Frage von ClaraSuper, 17

Zalando Bestellung ( Umtausch vor Erhaltung der Ware [möglich] )?

Hi Leute, ich habe am Montag bei Zalando ein Oberteil in schwarz bestellt, weil der in grau ausverkauft war. Nun habe ich geguckt der in grau ist wieder erhältlich in meiner Größe, aber da ich das Geld bzw. den Überweisungsschein schon ins Briefkasten der Bank geworfen habe, wollte ich fragen ob ich dort einfach anrufen / E-Mail schreiben kann, dass sie nach Erhalt meiner Zahlung mir einfach das gleiche Oberteil in der anderen Farbe schicken können.. ginge das ? Ich kenne mich bei Zalando nicht aus, da es meine erste Bestellung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 2

Du schickst das Oberteil in grau einfach zurück, wenn es bei dir angekommen ist.

Wenn die Retour bei Zalando eingegangen ist, wird dir auch dein Geld zurück erstattet.

Du kannst aber mittlerweile schon das graue Oberteil bestellen, das ist kein Problem.

Nur musst du dann eben nochmal bezahlen, da das andere ja wieder zurück erstattet wird.

In der Hotline, also beim Kundenservice,  können die recht wenig machen, die sitzen schlicht & ergreifend nur im Call-Center.

Antwort
von Stefan793, 9

Sofern es noch nicht verschickt ist, sollte es möglich sein. Einfach mal den Kontakt mit Zalando suchen.

Antwort
von mylivesboring, 4

Wenns noch nicht versandt wurde kannst du die Bestellung noch ändern und wenn nicht schickst du denn Pullover einfach zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten