Frage von Monika227, 85

Zalando - Traumkleid ausverkauft?

Hallo :( ich habe soeben mein Traumkleid auf amazon gefunden, ich wollte es kaufen jedoch ist jetzt meine Größe ausverkauft :// ich brauche das kleid anfang April dringend!!! ist es bis dahin wieder erhältlich oder eher nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessii16, 56

Da fragst du am Besten direkt bei Zalando nach.. das können wir dir schlecht sagen. 

Kommentar von Monika227 ,

wie kann ich denn zalando fragen? :)

Kommentar von Jessii16 ,

Zalando hat eine kostenlose Hotline: 0800 240 10 20Wenn sie dir nicht sagen können, ob und wann das Kleid in deiner Größe wieder verfügbar ist, dann wird das wohl keiner können. :)

Antwort
von LisaKlawi, 38

Ansonsten schau mal häufig gibt es diese Kleider auch auf Amazon