Frage von KidBoo, 34

Zalando - Bezahlen?

Hey,
Villt. eine etwas blöde Frage aber muss ich den mitgelieferten Zahlschein zum bezahlen benutzen oder kann ichs auch bequem übers Online Banking bezahlem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 24

Klar kannst Du per Online Banking bezahlen. Du musst lediglich die auf dem Zahlschein aufgedruckte Zahlungsreferenz mit angeben, damit Deine Zahlung dem Auftrag zugeordnet werden kann.

Antwort
von Joschi2591, 19

Noch ein weiterer wichtiger Aspekt zu den bereits gegebenen Antworten:

je nachdem bei welcher Bank Du bist, musst Du für die Papierüberweisungen Geld bezahlen.

Zum Beispiel berechnet die Postbank seit April 2015 0,99€ pro Papierüberweisung. Eine Unverschämtheit.

Und andere Banken machen das auch oder werden es in Kürze auch machen.

Deshalb immer online überweisen. Diese Datenträger senden die Firmen automatisch mit jeder Rechnung, aber Du kannst sie getrost wegwerfen.


Antwort
von TheMentaIist, 25

Natürlich auch Online. Achte eben auf den Verwendungszweck

Kommentar von KidBoo ,

Alles klar, Danke!

Antwort
von Rumo1980, 16

Natülich gehts auch online. Hauptsache dein Geld kommt an.