Frage von Raidrusherx, 448

Zahnzusatzversicherung Central GPX0 zu empfehlen?

Ist die Zahnzusatzversicherung Central GPX0 zu empfehlen die von Vermögenberatern empfohlen wird? Es ist verlockend günstig, aber wo ist der Hacken? Habe übrigens noch keine Gesundheitlichen Probleme und bin recht jung und möchte mich absichern. Anscheinend kann man sich auch nach halbem Jahr eine Brille finanzieren lassen.

Antwort
von Apolon, 356

Ist die Zahnzusatzversicherung Central GPX0 zu empfehlen die von Vermögenberatern empfohlen wird? 

stöbere einfach mal im Internet nach den Begriffen DVAG oder deutsche Vermögensberatung.

Wenn Du dann noch Fragen hast, stelle sie hier.

Gruß Apolon

Antwort
von Dickie59, 362

Hallo,

da sich die zentral nicht von Maklern anbietet lässt, studiere ich auch nicht den Tarif.

Das ist ein Punkt, der dann zu einer zukünftigen Beitragssteigerung führen kann.

Fast alle Krankenversicherer lassen sich von Maklern verkaufen, damit werden die tarife von vielen vermittlern, wenn sie gut sind vermittelt. Der Bestand ist groß.

Die Central wird ausschließlich nur von der DVAG vertrieben....verstanden.

Die Vollkrankentarife unterlagen in der Vergangenheit bis heute in einer starken Beitragssteigerung. Vielen Versicherten haben die Central verlassen (wobei das nicht unbedingt gut war) und die bereits mit Krankheiten verseheneden Versicherten bleiben hängen...

Lass dir verscheidene Dinge erläutern:

bildet der Tarif Altersrückstellungen

wie lange gibt es den Tarif, wie ist seine Beitragssteigerung seit seiner Auflegung,

wie sieht die RfB Quote aus, wie ist die Zahnstaffel gestaltet-wie hoch ist die Mx.Leistung.

Die wichtige Formulierungen des Traifwerkes über den Umfang der leistjngen kann ich nicht beurteilen.

Beste Grüße

Dickie59

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community