Frage von IamSteve, 27

Zahnwee nach Weisheitszähne?

ich habe Zahnschmerzen an meiner alten wunde als man meine weisheitszähne entfert hat. die op war vo ca 4 wochen und vorr ein paar tagen hat es angefangen zu schmerzen und ist dicker geworden. was ist das?

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Wohl ne Entzündung. Wenn es nicht all zu schlimm ist, Zähne zusammen beißen und Montag zum Zahnarzt. Wenns schlimmer wird halt noch am Wochenende nen Notdienst aufsuchen. Gute Besserung!

Antwort
von Samila, 11

wohl ne entzündung. wenn du es aushälst warte bis montag, oder geh morgen früh zum notdienst. eine salbe, eine spülung sollte erstmal helfen. 

Antwort
von LotteMotte50, 5

Das solltest du bei einem Zahnarzt abklären lassen, das klingt wie eine Entzündung und die ist sehr schmerzhaft

Antwort
von Sidartha, 17

Am besten gehst zu zum Zahnarzt. Nur der kann dir sagen was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community