Frage von Peach16, 18

Zahnverfärbung durch Antibiotika entfernen?

Hallo, ich habe ein Problem, als ich ein Kind war hatte ich viel mit Infektionen und Krankenhaus Aufenthalten zu tun, bei denen ich regelmäßig Antibiotika bekommen habe. Seit meine Milchzähne raus sind, sind meine Zähne gelblich Verfärbt nachgewachsen. Jetzt bin ich 19 Jahre und möchte endlich weiße Zähne haben, leider funktioniert weder Bleaching noch Polieren oder Hausmittel. Kenn ihr noch weitere Lösungen wie diese Verfärbungen weg gehen könnten?

Antwort
von Betabell, 11

Tut mir leid, mehr gibt es da nicht.. Du wirst dich mit deiner Zahnfarbe abfinden müssen. Produkte wie Zahnweisserstifte oder ähnliches, sind nur Geldmacherei. Du hast dich doch sicherlich mal von deinem Zahnarzt beraten lassen? Ansonsten ist es wohl leider so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community