Zahntaschenreinigung vor Zahnersatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Reinigung notwendig ist, solltest Du Dich nicht dagegen verwahren, um die Brücke aufzusetzen, müssen die übrigen Zähne in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinchi61
30.10.2016, 17:55

Danke für die Antwort

Die ZÄ  hat mir jetzt erst Zahnstein entfernt ,dass hat mir schmerzmäßig schon gereicht .Ich hab einfach PANIK selbst vor den Spritzen ;-((

0

Nein, man kann Dich nicht dazu zwingen. Nur ist sie sinnvoll, wenn sich viele Bakterien dort ansiedelten. Angst solltest Du eher vor einer Zahnfleischentzündung haben, oder einer Entzündung des Kieferknochens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir nicht ins Hemd. Gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?