Frage von Moniar, 50

Zahnstück ab?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ich habe heute gemerkt das meine beiden Vorderzähne ein Stück verloren haben. Ich habe keine Karies und ernähre mich nur gesund, habe aber auch Eisenmangel. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmocklinchen, 30

Mir ist auch schon mal die Hälfte vom Zahn abgebrochen und der Zahnarzt hat das dann einfach "aufgefüllt". Also ja, geh einfach mal zum Zahnarzt. Der kriegt das schon wieder hin. :)

Antwort
von easty, 41

Geh am besten zum Zahnarzt der kann es dir genau sagen.

Antwort
von AlexPeter12, 19

Das kann dir der liebe Zahnarzt bessser beantworten :)