Zahnstocherarme weg wann anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fokussiere dich mal nicht auf die Oberarme, die sollten bei 55kg dein "kleinstes" Problem sein bei fehlender Brust, Schulter, Rücken und Beine.

In dem Alter würde ich noch nicht ins Fitnesscenter - was du aber machen kannst wäre ne gescheite Sportart wie Boxen zB. dort baust du Muskeln und Ausdauer auf, gute Voraussetzungen wenn du später "Pumpen" willst.

Sonst kannst du in dem Alter schon mit leichten Hanteln trainieren bzw. optimal mit deinem Körpergewicht arbeiten.... Klimmzüge, Dips, Liegestütze, Kniebeugen - alles in verschiedenen Variationen, das wird einen Anfänger schon richtig fertig machen. Außerdem kannst du mit nem Handstand, ner Human Flag etc. viel mehr Leute beeindrucken als mit nem dicken Oberarm :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
07.02.2016, 17:52

Danke :D also ich mach seit 5 jahren karate xD

0

5 Kilo Hanteln und Training mit dem eigenen Körpergewicht sind schon mal ein guter Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt aber übertreib es nicht mit den gewichten oder was du halt nimmst. Aber kannst jetzt schon anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du lust hast

ich bin 190 gross und wiege 65 kg

und habe noch nie trainiert, in deinem alter mit 15 hab ich mit meiner ausbildung abgefangen das war genug "training"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?