Zahnstange aber kein Mundgeruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahnstange?...Wie lang ist deine Zahnstange denn? xD Du solltest eher fragen:,, Deutsch schreiben aber keine Sprachkenntnis?" ...Zahnreihen? *Hä?*

Falls du meinst das deine Zahnspange trägst (Wobei die Frage ist feste oder lose) und du Probleme hast mit der Zahnseide zwischen die Zähne zu kommen, dann versuch doch auch ein Mundwasser und gut durchgurgeln, optimal sind 30-45 Minuten drei Mal täglich...und bürste auch noch deine Zunge ab, selbst dessen Belag kann zu Mundgeruch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll wohl "Zahnspange" heißen!? Und "Zahnseide"!?  Hast´recht, ist schwierig bei einer festsitzenden. Aber Du kannst dafür Interdentalbürstchen  verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
01.11.2015, 15:07

Hey, da hat noch jemand diese lustig-kryptische Worträtsel lösen können xD du gewinnst eine Packung Intermental-Würstchen xD

0