Frage von fdhbk, 33

Kann mir jemand bei meinem Zahnspangenproblem helfen?

Ich hab gestern in die hinteren zähne gummis bekommen. Rechts einen. Links   Zwei . Und das es weh tut hab ich mir gedacht . Aber ist es normal wenn fast die ganz obere reihe weh tut wegen den gummis. Ich dachte nur die hinteren werden weh tun. Inzwischen tut aber auch mein seitlichet schneidezah weh.. warum? Ich kann nicht  mal mehr essen

Antwort
von DavesWorld, 17

Ja ist absolut normal. Habe selber auch eine, sollte sich aber nach 3-4 Tagen komplett legen - Bei größeren Schmerzen am besten den Zahnarzt/Kieferorthopäden anrufen :)

Antwort
von Jagdmeister123, 12

Es gibt da so tolle Pillen die Globoli heißen, die helfen ziemlich. Aber nicht mehr als auf einmal zehn nehmen. 

LG Jagdmeister123

Antwort
von Anna482, 7

Ja war bei mir auch so , es verschiebt sich ja alles im Mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten