Frage von tanja142001, 33

zahnspangengummis,was macht man mit ihnen wenn einem plötzlich schlecht wird?

An alle Zahnspangenträger😁 Ich habe so Gummis für meinen Überbiss bekommen.  So bekommt man ja den Mund nicht ganz auf... 😄. Ich bin eh schon so ein Mensch, der so bissl die "kotzfobie" hat 😷 Ich muss die Gummis über Nacht tragen...

Jetzt meine Frage , was is wenn mir in der Nacht plötzlich schlecht wird? 😁 Bis ich die blöden Dinger raus getan hab , hab ich mich doch schon längst angekotzt😂 Oder lässt man die dann einfach drinnen ? :/

Dadurch das ich bissl angst vorm erbrechen hab, muss ich immer überlegen was ich mache wenn mir schlecht wird ... Halt sozusagen vor-denken 😄

Hatte schonmal jemand eine "Speib situation" wo er nicht wusste was man mit der Zahnspange tun soll? 😂 Würd mich echt interessieren! :)

Danke schonmal für Antworten 💕

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tanja142001,

Schau mal bitte hier:
schlafen Zahnspange

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 27

Das wäre problemlos auch mit Gummis im Mund möglich. Ersticken wirst du sicherlich nicht. Wenn Essen normal reingeht, geht's auch wieder raus.Wenn Patienten aber einen verdrahteten Mund haben, z.B. nach Kieferfraktur, und dann den Mund gar nicht aufkriegen, müssen sie immer eine Drahtschere um den Hals haben, damit sie im Notfall alles durchschneiden können. Das dauert - dir würde also auch locker genug Zeit bleiben, die Gummis kurz rauszunehmen. Zwischen der ersten Wahrnehmung und dem ersten Schwall dauert's üblicherweise schon einige Sekunden.

Antwort
von Musiclover182, 33

Ich hatte es zwar noch nicht, aber meine Schwester. Du kannst die Gummis drinne lassen, die kann man ja auswechseln. Hast ja bestimmt genug davon;) Hoffe für dich alles gute, und das du nicht erbrechen musst nachts:) LG Lulu

Kommentar von tanja142001 ,

danke hoffe ich auch wird schon nicht so sein 😝

Antwort
von Kirschkerze, 27

Hört ich eklig an aber der Mund muss sich nicht ganz öffnen lassen dmait du dich übergeben kannst ;) Isso

wenn ich ehrlich bin hab ich in meinem leben erst 4 mal erbrochen und da war ich noch seeehr klein 😄 drum weiß ich nicht mehr was da genau passiert und hab davor auch bissl panik 😝

Antwort
von PhoenixyMilu, 22

Mit denen kannst du dich Problemlos übergeben :D 

Und ich wünschte ich würde nicht aus Erfahrung Sprechen :D

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community