Frage von Franzicats, 29

Zahnspangengummis besser tragen ( erfahrungen)?

Hallo, ich habe schon lange eine feste zahnspange. Vor einem Jahr habe ich diese Gummis bekommen, die ich tragen sollte, hab sie damals aber nicht getragen... hab immer wieder Ärger bekommen , nun hab ich die letzte Chance bekommen, die Gummis zu tragen, ich nehme die ernst. Aber wie bekomme ich es hin , diese Gummis öfter zu tragen? Ich kann damit 1, nicht essen und 2. Nervt das beim sprechen... wie lange dauert es bis ich Unterschiede sehe? Und wie kann ich diese zeit erträglicher machen? Bitte gibt mir tipps. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melimiau0103, 22

geht mir genauso :D hab auch schon ärger vom arzt gekriegt :c also ich esse auch damit du musst halt langsam kauen und so . mir ist ess auch schonmal passiert dass sie in meinem mund zerfetzt sind haha:D also gewöhn dich einfach dran

Antwort
von Humanoid98, 25

Leg sie dir neben deine Zahnbürste. Dann trägst du sie den ganzen Tag, zum Essen nimmst du sie wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community