Frage von flatfaan, 44

Zahnspangengummifarbe?

Meine sis hat braune haare und bernsteinfarbene augen,gebräunte haut. Soll sie eher die gummis in grau oder in hellblau nehmen?es gibt nur die 2 zur auswahl für ihren geschmack.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 13

Die Gummis werden alle paar Wochen gewechselt. Kein Grund für ein Drama. Einfach eine Farbe auswählen und schauen, wie's aussieht. Im schlimmsten Fall muss sie halt ein paar Tage mit einer Farbe rumlaufen, die ihr nicht so gut gefällt.

Hellblau ist etwas empfindlicher, was Verfärbungen angeht. Wenn deine Schwester gern Currywurst isst, würde ich grau empfehlen.

Antwort
von DvaneD, 26

Ich würde vielleicht eher hellblau nehmen, da es aus meiner sicht eine etwas fröhlichere Farbe ist als grau und bei grau könnte man denken dass sich der gummi so viel verfärbt hat oder so(kommt drauf an welches grau)
hoffe ich konnte etwas helfen:)

Antwort
von italy1897, 16

Meiner Meinung nach grau, ich denke blau gebt irgendwann auf die Nerven und grau ist eine dezente Farbe 

Antwort
von miezepussi, 23

Oben grau, unten blau. Oder umgekehrt

Antwort
von Maeryxoxo, 9

Solche Probleme hätte ich gern 😂😂😂

Antwort
von XxSunnytimexX, 16

Das interessiert glaube ich niemanden! Soll so machen wozu sie Lust hat. Meinetwegen auch abwechselnd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community