Frage von AlterHallunke, 25

Zahnspangen Probleme. Was tun?

Hi. Hab ne Feste Zahnspange und hab die Gummis bekommen, also diese weißen Dinger die man sich ja dranhängt von Backenzahn oben zu unten. Das Problem ist das unten der Ring bei der Befestigung wo man das Gummi befestigt ziemlich spitz ist und meine Zunge schneidet. Hab auch schon Silikon bekommen aber das hilft nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von SinaReichel, 17

Ich habe zwar keine Gummis aber eine feste Zahnspange und ich habe am Anfang da solches Wachs bekommen wegen Entzündungen an der innenlippe oder so könnte vielleicht helfen

Kommentar von AlterHallunke ,

Das ist ja das Silikon aber das hält nicht

Kommentar von AlterHallunke ,

Also das "Wachs"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten