Frage von aylinbuket1999, 41

Zahnspangen Flecken weg bekommen?

Hallo ich hatte drei Jahre lang eine feste Zahnspange und habe danach weiße Flecken auf meinen Zähnen bekommen mit Zähneputzen gehen die nicht weg und ich wollte wissen ob jemand von euch das auch hat und wie er damit umgeht oder ob man die Weg machen lassen kann oder mit einer bestimmten Zahnpasta vielleicht

Antwort
von JohannHilft, 22

Ich denke, das sind keine weißen Flecken sondern da die Zahnspange darauf saß, ist der Zahnbelag nur an den anderen Stellen draufgegangen. An deiner Stelle würde ich Zahnpasta zum weißen oder tönen der Zähne benutzen. Ich würde er zum weißen nehmen, weil die Zähne danach schöner aussehen.

Antwort
von BonBonRawwr, 11

das sind "withe spots" die bringt man nicht mehr weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community