Zahnspangen Falle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ne Falle ist es auch nicht, Aktivieren heißt dass er den Brackets und den Bogen so einstellt dass sie anfangen die Zähne zu verrücken. Macht man nicht beim ersten Termin, weil das Fremdgefühl von der Spange die ersten Woche sowieso schon schlimm genug ist.

Aber ich würde lügen wenn ich behaupte dass das ein angenehmes Gefühl ist. Jedes Mal nach Bogenaustausch und Aktivierung wirst du einen unschönen Druck auf den Zähnen haben (ich persönlich finde es schmerzhaft ja). Legt sich nach 1,2 Tagen wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin44Robin44
29.01.2016, 16:47

Ja die Falle ist oben und oben hab ich schon seit einem halben Jahr eine Zahnspange kenne das gefühl :D aber Danke Kann mir aber trotzdem noch nicht wirklich vorstellen :D :3

0

Alle 4 Wochen werden die dann deine Zähne etwas zusammenrücken lassen. Und ja, das tut weh. Am gleichen Tag merkst du vielleicht nichts, aber am nächsten Tag spannen deine Zähne wie verrückt. Ich habe dann immer diese Hipp Babybreigläschen und Suppe gegessen... Bei mir waren die Zähne nach 4 Tagen wieder "normal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin44Robin44
29.01.2016, 16:56

oke Danke Freue mich ja schon so auf den nächsten Termin :D Nicht 

0