Frage von NJ0011, 31

Zahnspangen Abdruck Problem. Hilfe?

Ich habe eine Zahnspange und habe Angst, dass wenn die Zahnspange rausgenommen wird dann auf den Zähnen ein abdruck von der Spange ist, weil ich mit der Kleinen Zahnbürste nicht so gut da drunter geputzt habe. Ist das wirklich so?

Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von strawberryy, 14

Die meisten Kieferorthopäden polieren die Zähne nachdem sie deine Zanhspange abgemacht haben. Ich glaube, dass danach keine Abdrücke zusehen sind aber das kostet noch extra was. Bei deinem Praxis könntest du nachfragen.

Antwort
von Jacki1711, 24

also so weit ich das mitbekommen habe musst du wirklich sehr selten und ungründlich deine Zähne putzen dass man da irgendwas sieht

Antwort
von TraurigerSmiley, 15

Ich habe gehört das man kleine Rückstände sieht aber nach 1, 2 mal putzen sind die weg :)

Antwort
von jule2204, 11

Ich habe meine feste Zahnspange 5 Jahre getragen und keine Abdrücke gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten