Zahnspange!Lippe tut weh (innen)!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine. Kieferorthopäden sagen die Stelle die weh tut und dann rundet er die Brackets ab (schleiffen)... :-)

Danke Danke Danke Danke!?!?

Ich habe keine schmerzen mehr!!! JUHUUUU

und kann den wachs abnehmen

Oh mann ich kenne das, ich hatte 6 Jahre eine Zahnspange.

Ich hatte auch nur dieses Wachs. Und Mundisal (Apotheke) zum einschmieren auf das Zahnfleisch, Lippen oder Wangen. Versuchs auch mal mit Chlorhexamed (Apotheke) zum spülen, das desinfiziert und betäubt ein wenig.

Viel Glück!

Hey.

Ich denke da kann man nichts tun außer mit dem Wachs! Versuchs mal mit Kaugummi, ansonsten kannst du dich ja beraten lassen beim Kifie. Aber ich musste das auch durch machen, ich hatte sogar schonmal eine Entzündung... Doch mir hat man gesagt das es nicht anders geht.

sweet greetings, Muffi. :)

Das hatte ich auch eine Zeit lang... einfach Wachs drauf und warten... irgendwann gewöhnt man sich dran/ merkt man es nicht mehr.... Nach ner Zeit tut das dann auch nicht mehr weh... Also einfach versuchen es zu ignorieren und Wachs drauf lassen... Zum Putzen natürlich abmachen ;) Nachts würd ich das auch weglassen und es versuchen zu ignorieren Bei mir hats geholfen^^

nein gibt es nicht weil ich selbst eine zahnspange habe weis ich das du nicht mehr tun kanst wie das wachs drauf zu tun auf die Brackets. Aber es hilf oft eis zu essen da sich dann alles etwas lockert. viel glück es vergeht mit der zeit wider ;)