Frage von Duplo159, 48

Zahnspange/Brackets fallen ab?

Ich hab die Zahnspange jetz 2 wochen und mir ist jetz ein  Bracket schon abgefallen und jetz hab ich festgestellt, dass 2 weitere locker sind, woran kann das liegen?

Antwort
von Abrechnungslied, 48

Ist mir auch schon mehrmals passiert. Wenn man zu oft "unerlaubtes" isst, werfen die Brackets halt lockerer und fallen manchma' ab. Einfach zum Kieferorthopäden gehen und demnächst mehr drauf achten, was man futtert. Die geben dir dann so früh wie möglich einen Termin. Naja, ich hoffe ich konnte auf deine "Frage" hilfreich antworten. :D

Antwort
von Chicaa1992, 47

Ist bei mir damals nur 1 mal passiert. Wieder dranmachen lassen uns gut

Antwort
von meebmeeb, 39

ist normal geh zum kieferorthopäden musst du halt zahlen

Antwort
von crazymaria, 34

macht dir kein Streß , das verzögert nur deine Behandlung.

Antwort
von SONERKAN, 10

Direkt zum kiefer

Antwort
von D3rK1ng, 32

Ja tun sie

Antwort
von kugelschreiber4, 40

Morgen früh ab zum kieferorthopäden und wieder an kleben lassen :)

Antwort
von Appelmus, 43

Passiert manchmal. Einfach Termin bei Kieferchirurgen vereinbaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten