Frage von sieliebtihnever, 43

Zahnspange zum 2. Mal verloren kosten bin 12 haben schon überall gesucht sind auch umgezogen vielen dank schonmal im voraus:)?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sieliebtihnever,

Schau mal bitte hier:
Kosten Zahnspange

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 13

Wäre es so viel Aufwand gewesen, deine Frage in einem ordentlichen Satz zu formulieren?

Wenn du in der Lage bist, eine Zahnspange zwei Mal zu verlieren, kannst du auch mit den Konsequenzen leben. 12 ist wirklich alt genug, um auf wichtige Dinge auch während eines Umzugs aufzupassen.

Also Mama/Papa alles beichten, morgen beim Kieferorthopäden anrufen und besprechen, was man jetzt am besten macht. Je nach dem, was alles an Laborkosten anfällt, kann eine lose Spange schon auch ganz schön teuer sein.

Kommentar von sieliebtihnever ,

Alles geklärt bekomme jetzt die feste und alles ist gut :)

Antwort
von TheBurden, 25

Also verlieren kannst du sie nicht, sie kann höchstens kapput gehen das einzige was bei mir desöfteren immer rausfällt ist das obere Stück meiner Feder, Mit den Kosten konnte immer auf den Arzt drauf an und auf deine Zahnkorrektur oder denn schaden.          MFG. Burden

Antwort
von mi245h, 18

Kommt darauf an wie lange du sie noch tragen muss. Aus eigener Erfahrung (habe meine dezenteren auch schon verloren) habe ich nicht die selbe Lockere Zahnspange bekommen, sondern eine durchsichtige, die deine Zähne ganz umhüllen. Man wird dir einen Abdruck kurz machen und bei dem nächsten Termin bekommt man auch die neue Zahnspange. Ich musste die neue nur einpaar Monate tragen und es fielen auch keine Zusatzkosten für den Ersatz der Zahnspange. 

Antwort
von Chumacera, 26

Nicht alle Zahnspangen kosten ja das gleiche, aber die meines Sohnes war neulich auch mal kaputt. Zum Glück konnte der Zahntechniker das wieder richten, hätte dies aber nicht geklappt, so hätte uns ein Ersatz 500 Euro gekostet.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Es wird eine neue angefertigt, die deine Eltern bezahlen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten