Zahnspange wird rausgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir vom Arzt bescheinigen, dass du da warst. Das Attest kannst du dann anstelle einer Entschuldigung abgeben.

Im Vorraus wäre so etwas sinnvoll:
"Meine Tochter ... hat am ... um ... einen Termin beim Zahnarzt/Kieferorthopäden. Deshalb kann sie in den ersten ... Stunden nicht am Unterricht teilnehmen. Ich bitte, ihr Fehlen zu entschuldigen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrter Herr xy ,

meine Tochter wird am (Datum) und am (Datum) erst gegen (Uhrzeit) in der Schule ankommen.

Sie hat an diesen Tagen jeweils einen Zahnarzttermin die leider nicht außerhalb der Schulzeit möglich waren.

Selbstverständlich wird sie am jeweiligen Tag ein ärztliches Attest mit zum Unterricht bringen und ihnen vorlegen!

Ich danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß

(Unterschrift Mutter) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir in der Praxis ein Attest ausstellen. Ist am einfachsten und sollte der Schule genügen.

Wird bei uns ganz selbstverständlich angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
07.04.2016, 23:27

ja das sowieso aber bei uns ist das so dass man noch zusätzlich eine Entschuldigung der eltern braucht

0

Zahnartztermin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?