Frage von juliaku2002, 76

Zahnspange: wie lange darf ich die Gummis weglassen?

an meiner Zahnspange ist ja hinten auf dem Backenzahn so ein Metallring.Von da muss ich auch ein Gummi bis zum oberen Eckzahn tragen,immer nachts .Nur seit einem Tag wackelt dieser Ring etwas,aber nur dann wenn ich das Gummi drin habe.Die Kfo hat zu ,aber Mama hat da,als ich in der Schule war,angerufen und die meinte ich soll das Gummi bis Montag draußen lassen.Aber verschieben sich die Zähne nicht wieder ,wenn ich die Gummis 3 Tage nicht drin habe?

Antwort
von Riverside85, 58

Bei drei Tagen ist das kein Problem, keine Sorge. Das mit dem Verschieben ist ein sehr langsamer Prozeß, wenn dem nicht so wäre, bräuchtest du ja auch die Spange nur ein paar Tage tragen und alle Zähne wären da, wo sie hin sollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten