Frage von SuperCookie21, 69

Zahnspange-Welche Kombi?

Hallo :)
Also ich kriege morgen eine feste Zahnspange und habe die Möglichkeit oben und unten Metallbrackets zu bekommen oder nur unten Metallbrackets und oben welche aus Keramik (kaum sichtbar). Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich nehmen soll, denn ich habe Angst wenn ich die Keramik/Metall Kombi nehme, dass die Brackets beim Unterkiefer zu sehr auffallen und bei denen komplett aus Metall, das es nicht gut aussehen wird. Leider ist es nicht möglich einheitlich Keramik zu nehmen, nur die oberen Möglichkeiten. Was würdet ihr nehmen bzw was würde euch bei einer anderen Person besser gefallen?
Danke im Voraus :)

Antwort
von deni2002, 38

Hallo, trage selber eine feste spange seit 7 jahren...
Ich empfehle dir eine metallbspange (habe ich auch). Denn wenn du Tee, Kaffee, tabak oder etwas anderes zu dir nimmts, was zähne färbt, dan hast du ein problem, nämlich hast du dan braune brackets.... Hatte das selbe problem. :(
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von XLeseratteX, 40

Ich würde für oben Keramik nehmen. Die unteren Zähne sieht man bei einem kleinen Lächeln nicht gleich. Fotos etc.

Antwort
von user6363, 32

Kreamik die 4 vorderen Zähne oben und unten und immer durchsichtige Gummies benutzen, solange du nicht süchtig nach Tee, Kaffee und Tabak bist, sieht man es kaum.

Antwort
von Traumberuf1, 31

Nimm die Zahnspange aus Metall, sieht besser aus ;) 

Antwort
von onlyforgirls, 34

Ich würde Beide Metall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten