Frage von mexikoo1 01.07.2012

Zahnspange wegen grumme Zähne

• Antwort von ichbinvollbio 01.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Definiere bitte grumm

• Antwort von justlikethat 01.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe eine Zahnspange, denn ich hatte auch krumme Zähne. :) Aber es hilft sehr gut. Du kannst zwischen Keramik oder normaler wählen. Geh doch einfach zu einem Kieferorthopäden und der wird dich beraten. :) Das wird schon. Krumme Zähne = schiefe Zähne haha nur falsch geschrieben.

Je nachdem wie schief oder wie schnell deine Zähne sich richtig in die Position stellen, musst du sie 1-2 Jahre oder gar drei jahre drinnen Lassen. Aber danach kommt noch eine NAchtzahnspange. Und dann ein Innendraht. um noch alles richtig zu befestigen. :) ich hoffe konnte helfen. :)

• Antwort von mexikoo1 01.07.2012

*krumm

und ich habe doch keine milchzähne

• Antwort von DerTroll 01.07.2012

ich vermute, du meinst krumme Zähne. Was für eine Zahnspange du brauchst, hängt davon ab, wie die Zähne korrigiert werden müssen, das kann sich während der Therapie auch öfters ändern. Das entscheidet aber der Kiefernorthopäde. Geh am besten erst einmal zum Zahnarzt und besprich mit dem, ob du überhaupt eine Zahnspange brauchst. Wenn du sagt, die beiden, die etwas aus der Reihe fallen, sind eh noch deine Milchzähne, ist das doch vielleicht gar nicht nötig, die Zahnstellung zu korrigieren bzw. sollte auch abwarten, bis die zweiten Zähne vollständig rausgewachsen sind.

• Antwort von Moonlightgirl 01.07.2012

*krumm

Hast du noch Milchzähne, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Geh zum Zahnarzt und lass dich beraten, was der meint wegen der Zahnspange. Sind wir Kieferorthopäden?! :D

Heute ist mein 2-jähriges gutefrage.net-Jubiläum ♥

• Antwort von Gangstaa007 01.07.2012

grumm ?! was das denn bitte !

• Antwort von Chillkiko 01.07.2012

das ist eine frage die du lieber einen kieferorthopäde fragst,mach dir n termin,geh hin und der wirt dir schon alle informationen geben die du brauchst,wie zum beispiel welche du benötigst,eine feste klammer,lose zahnspange,nackenzug....usw.!!!! äähhhmmm ich hab noch ne frage was ist den "GRUMME"???ich glaube du meintest "KRUMME" stimmst??? :) VIEL GLÜCK!!! ;D ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!