Ich bin auch der Meinung das man der Zahnärztin die Wahrheit sagen sollte, aber kann mir jemand was wegen evtl. Kosten sagen - es hatte auch jemand gemeint das man einen Haftpflichtschaden daraus machen kann??? geht das?? Danke für euer Mühe.
Antworten (4)
-
2Antwort von
newcomernewcomer
das man einen Haftpflichtschaden daraus machen kann???
Versicherungsbetrug wird hier nicht unterstützt!!Kommentar von
NickitaNickita Also bitte, kann doch nicht Versicherungsbetrug sein?! Man kann ja nachfragen, die Versicherung teilt es einem dann schon mit.
Vor allem bezahlt man Jahrein Jahraus Versicherungen!
-
1Antwort von
NickitaNickita
Also ich würde bei der Versicherung nachfragen,kostet nur ein Telefonat, die helfen dann schon weiter. Und wenn man die Wahrheit sagt, ist es sicherlich kein Versicherungsbetrug!!!
Kommentar von
Hexe07Hexe07 Danke für deine nette Antwort - ich wollte eigentlich auch nur gewußt haben, ob jemand erfahrungen damit hat - hat aber wohl niemand, außer dummen Antworten......
Kommentar von
NickitaNickita Ja das kommt auch immer auf die Versicherunen an!
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Können schon, wäre aber Betrug. Evtl. bräuchtest du jemanden, der eben die Schuld auf sich nimmt und bei dem abgekarteten Spiel mitmacht (in Bezug zur Versicherung). Würde es aber nicht versuchen.
Kommentar von
Hexe07Hexe07 Hätte ja sein können das die Versicherung das übernimmt weil meine Tochter die Zahnspange (gehört der Krankenkasse..) verloren hat...?!
Kommentar von
flamingstarflamingstar Frage doch einfach mal bei der Versicherung nach, ob sie für einen solchen Fall die Kosten übernimmt. Viel Glück!
-
-
0Antwort von
samirax5samirax5
naja, wenn sie weg ist, wird das mit dem haftpflichtschaden nicht klappen. die wollen meistens mindestens bilder von dem schaden..
Kommentar von
Hexe07Hexe07 Ach so - dann muss ich doch erst die Ärztin fragen!
Das war eine ehrliche Frage - wofür hat man denn eigentlich Versicherungen??? FAlls die Kinder was anstellen!
selbst dann bei der Wahrheit bleiben
Versicherungen sind dafür da, dass sie dann finanziell einspringen, wenn der versicherte Fall eingetreten ist. Sie sind nicht da, um jeden denkbaren Schaden, der durch eigene Schusseligkeit entstand, zu tragen - auch wenn du da offenbar anderer Ansicht bist.
vielen Dank, aber wenn man finanziell nicht gut gestellt ist, wird man aus verzweiflung alles probieren...
Auch dann bleibt es eine Straftat.
ich hatte garnicht vor einen Betrug zu machen, den du mir hier unterstellst - ich dachte nur es gäbe vieleicht eine Versicherung, die sowas übernimmt... (weil ja Kinder Schaden verursacht haben)!!!!!!
Ich habe niemandem irgend etwas unterstellt.
Haftpflichtversicherungen tragen nur Schäden, die man jemand anderem zufügt (und oft sind sogar Familienangehörige davon ausgeschlossen).
einen Haftpflichtschaden daraus machen hörte sich besonders in Verbindung mit aber wenn man finanziell nicht gut gestellt ist, wird man aus verzweiflung alles probieren... für mich so an, dass du behaupten wolltest, dass jemand anderes die Zahnspange hätte verschwinden lassen, damit dessen HPV den Schaden übernimmt.
Wie ich schon schrieb: Eigene Schusseligkeit versichert niemand.