Frage von BossPc99, 66

Gibt es eine Möglichkeit die Spange vorzeitig rauszubekommen?

Ich bin 16 und habe seit 2 Monaten eine feste Zahnspange.

Ich habe aber leider jetzt schon keine Lust mehr auf dieses hässliche schmerzende Teil..

Wie soll ich das noch über 2 Jahre aushalten???

Meine Zähne waren zuvor auch schon schön..

Gibt es eine Möglichkeit die Spange vorzeitig rauszubekommen

Antwort
von Anabel01, 45

Wenn du die jetzt rausnehmen lässt musst du das ganze bezahlen.

Die Krankenkasse bezahlt nur, wenn du bis zuletzt durch hältst, sorry.

Antwort
von KeinName2606, 22

Deine Zähne waren sicher  nicht schön, sonst hätte man dir keine Spange verpasst ;-) Halte es durch, du bist nicht die erste und auch nicht die letzte.

Antwort
von Hope124, 30

Ich würde die zahnspange nicht entfernen.Ich hatte auch 2 jahre eine feste Zahnspange und als sie mir die Zahnspange rausgenommen haben hatte ich schöne weiße zähne und die waren gerade.
Also es lohnt dich.

Nur später muss man nachts eine lockere tragen was ich nicht gemacht habe weil die mir nachts weh getan hat jetzt sind die schief und ich
bereue das.

Antwort
von Hope124, 31

Mehr infos bitte
Woher sollen wir jetzt wissen was du meinst ?

Kommentar von BossPc99 ,

Die spange schmerzt und ist sehr hässlich.. Ich bin auch schon über 16! Ich kann einfach nichtmehr und meine zähne waren zuvor auch schon schön

Kommentar von ideni ,

wenn sie dir auch gefallen haben, lass sie dir doch einfach rausnehmen.. aber kann mir vorstellen das wenn deine Zähne nicht wirklich schief sind, die Prozedur nur 1 Jahr oder so dauert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten