Frage von Ninee19155, 15

Zahnspange, Vorletzter Draht und höllische schmerzen?

Habe gestern einen drahtwechsel gehabt. Ich brauche ca 6 und bin beim 5. angekommen. Mein problem ist nun- die ärztin hat gestern wohl n schlechten tag gehabt und vergessen die brackets zu verschließen. Habe dann kurz danach angerufen weil sich das komisch anfühlte, sollte sie selber zu machen. Nunja, heute morgen war meine unterlippe innen so aufgescheuert, bin dann nochmal hin. Der komplette Unterkiefer war nicht verschlossen, sprich einen tag ohne den normalen Druck. Als die assistentin mir die brackets verschlossen hat, habe ich recht starke schmerzen bekommen. Habe kurz danach auch ibuprofen 600 genommen, 3x bis ca 14:00 und es half NICHTS. Zuhause habe ich minzöl auf die schleimhäute unter den Zähnen aufgetragen, hat schön gekühlt aber nur 10min angehalten. Tantum verde genommen (betäubt ja etwas) hilft auch nichts. Kühlen ebenfalls. Habt ihr tipps wie ich diese höllischen kieferschmerzen los werde? Habe die spange seit knapp einem jahr und noch nie so starke Schmerzen nach einem drahtwechsel bekommen..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ninee19155,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zahnspange

Antwort
von Winkler123, 15

Ich würde noch bis morgen 15.00 Uhr abwarten und wenn es sich dann nicht wenigstens leicht gebessert hat nochmal hingehen. Mache deutlich, daß es seit Tagen einfach nicht besser wird, daß du solche Probleme noch nie hattest und bemerke noch du hättest wegen der Schmerzen auch geweint ( Das macht Eindruck. Sonst ist das eh alles nur Massenabfertigung ).  

Laß dich nicht mit Medikamenten abspeisen. Wenn man auf Medikamente hinweist sag, du hättest schon so viele genommen und das hätte ja auch nichts gebracht.

Kommentar von Ninee19155 ,

Medikamente habe ich wegen meinen ausgerenkten wirbeln im nacken bekommen, da ich dadurch dauernd starke Kopfschmerzen bekomme was das noch verschlimmert und nicht hilft... 

Ich warte noch ein paar tage und rufe dann nochmal an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten