Frage von Idkx3, 32

Zahnspange, unnertrÀgliche Schmerzen?

Ich habe gestern meine feste zahnspanhe bekommen, und es tut fürterlich weh. Schmerztabletten helfen nicht. Ich kann nicht mehr normal schlaffen deswegen, da ich ständig einen druck auf den zähnen habe. Wann geht dieser schmerz weg und hat jemand tipps dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsHappy280314, 13

Ich habe meine Feste Spange vor 1 Monat bekommen😊 die ersten 3-4 Tage sind echt krass, aber nach 1 Woche ist alles wieder weg. Dann kannst du auch wieder harte Sachen essen😘

Antwort
von Lucielouuu, 22

Das dauert ein wenig, die Zähne müssen sich ja auch erst daran gewöhnen. Iss nur weiche Sachen, vielleicht sogar Babybrei oder Suppen und Milchreis.

Antwort
von HOTPANT007, 8

Die Schmerzen sind leider normal, dass wird auch noch öfters vorkommen wenn du einen neuen Draht bekommst. Bei mir hilft es wenn man ein Kühlpack draufgelegt hat (aber nicht übertreiben mit Kälte) aber Warmes hilft manchmal auch z.B. Tee :)) hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Manleitner, 16

Das war bei mir auch so, war wirklich die Hölle die Schmerzen. Aber das geht vorüber, ich habe meist Seraktil Schmerztabletten genommen, aber natürlich half das nicht viel. Bei mir war es nach ca. 4-5 Tagen besser und in 1 Woche ist das alles gut. :)

Antwort
von Hhaannaan, 16

Eine Woche ungefähr dann geht alles gut

Antwort
von Felixkb, 13

Relativ schnell :) Wort wörtlich durchbeißen.. iss halt nur haaaanz weiche Sachen.. mir haben damals zerkochte Nudeln weh getan.. aber wer schön sein will muss leiden :/

Antwort
von Cherry1985, 11

Das wird dir helfen gegen die schmerzen am anfang... habe ich bei meiner anfangs auch benutzt...

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wachs+bei+festen+zahnspangen&tbm=shop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten