Frage von zilaaaan7, 35

Zahnspange und zahlücke?

Ich habe eine feste zahnspange bekommen vor kurzem und etwa eine 3-4 mm zahnlücke zwischen den beiden vorderzähnen, wie lang dauert es bis sie sich schliesst?

Antwort
von jersey80, 10

es dauert so lange, wie es eben dauert ...

warum so ungeduldig?

eine festsitzende spange wird in der regel 3-5 jahre getragen ...

selbst wenn deine lücke geschlossen ist (was in ein paar wochen bereits der fall sein kann), hießt das noch nicht, dass deine behandlung damit abgeschlossen ist.

Kommentar von zilaaaan7 ,

Die zahnspange macht mir nichts aus nur mit der lücke siehts komisch aus..

Kommentar von jersey80 ,

in ein paar wochen ist die lücke verschwunden ... keine bange, das wird schon ... wie gesagt: nur nicht ungeduldig werden ...

Antwort
von schlumpfine03, 15

Dauet nicht solange ja so ungefähr einen Monat habe eine zahnspange und hatte auch die lücke...

Abwarten...

Kommentar von zilaaaan7 ,

Bei dir auch etwa 4mm😳?

Antwort
von Cooki0504, 19

Hi,
Habe auch eine Zahnspange und meine vorder Zähne waren nach Innen gelehnt. Hat ca. Vier Wochen gebraucht bis die wieder normal standen denke das kann man mit dir vergleichen :)
LG Cooki 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten