Frage von Sissi13, 53

Zahnspange und Piercings?

Hallo !
Ich habe vor vier Tagen eine feste Zahnspange bekommen erst mal nur unten und ich habe Snakebites das sind Piercings an der Unterlippe. Da ich Stäbe drinnen habe rutscht die Platte immer unter den Draht und ich habe Angst das ich dadurch den Draht lockere und die Brackets ebenso ...
Wenn ich ein Bracket anfasse drückt das sehr die anderen nicht so wirklich. ... Ich weiß nicht ob das Einbindung ist ich denke aber nicht ...
Kann das passieren das sich die Brackets dadurch lockern?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten !
Danke im Voraus ! :)

Antwort
von Leriah, 17

Die Brackets halten schon jede Menge aus, mir ist nie einer kaputt gegangen :) ich hätte eher sorge das sich eine Platte im Draht verhakt und du dich verletzen könntest. Vielleicht könntest du vorerst Ringe tragen, dann ist das Risiko eventuell etwas minimiert! ;)

Kommentar von Sissi13 ,

Hm ja müssen sie ja auch hehe ^^ ja ich habe mir auch schon welche bestellt ! Ich hoffe das wird dann einfacher weil rausmachen will ich sie ungern ... :( aber was ich halt komisch finde das dieser Druck nur auf einem Bracket ist wenn ich leicht drauf drücke ... :/ und danke für deine Antwort ! 😊

Kommentar von Leriah ,

Absolut kein Problem! :D 

Deine Zähne machen gerade viel mit wenn die Spange neu ist, da kann ich mir schon vorstellen das sie an den Stellen besonders empfindlich sind und etwas mehr weh tun... warte mal eine Woche ab, dann wird das ganze schon viel angenehmer sein wenn sich alles etwas beruhigt hat :)

Kommentar von Sissi13 ,

Okay dann bin ich ja beruhigt (!) :P danke :)

Antwort
von escapefromhere, 20

ich weiß nicht ob die noch "fest werden müssen" wenn du sie erst reinbekommen hast. Die werden ja schließlich geklebt. Allerdings hätte ich an deiner Stelle eher Angst das du mal so blöde hängen bleibst dass du dir das Piercing raushaust oder sonstig irgendwie dich verletzt.

Allgemein würde ich sagen dass die Dinger schon einiges aushalten müssen. (Darf ja auch nicht verrutschen wenn du mal was festeres beist)

Kommentar von Sissi13 ,

Hallo !
Danke für deine Antwort !
Also nein das ist mir jetzt noch nicht so passiert.
Ja das denke ich auch aber ich habe da bisschen Angst.

Kommentar von escapefromhere ,

Ich denke auch, dass dein Arzt dir gesagt hätte wenn du es rausnehmen sollst. Wenn deine Spange recht auffällig ist würde ich mir aber auch überlegen ob du die Piercings nicht vllt für eine Zeit lang rausnehmen möchtest .. "ist ja schon viel metall auf einem fleck"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community